Kompetenzen

Das Team von progressNETZ kann auf mehrjährige Erfahrung im Tourismus, in der Freizeitwirtschaft, in der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik sowie auf fundierte Kenntnisse im operativen Projekt- und Prozessmanagement verweisen. Dies trifft auch auf die Bereiche Marketing, PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu, die als Teildisziplin eine große Rolle in der Regionalentwicklung sowie im unternehmerischen Handeln spielen.

Um für unsere Auftraggeber maßgeschneiderte Lösungen zu erzielen, bedarf es einer umfassenden Kenntnis am aktuellen Forschungsstand und zeitgemäßen Instrumenten. Aus diesem Grund legen wir stets größten Wert auf wissenschaftliche Arbeitsweise sowie Methodik.

progressNETZ versteht sich zudem als Netzwerk, das im Rahmen von Projekten mit Partnern und Kompetenzträgern eng zusammenarbeitet. Vielfach beziehen wir relevante Institutionen und Organe mit ein, die für eine Expertise unerlässlich sind und relevante Informationen und Inputs beisteuern.

Ihre Ansprechpartner:

Dr. Marcus Strohmeier