Rechtshinweis

progressNETZ – Netzwerk für regionale Entwicklung (nachfolgend „wir“) betreibt diesen Internet-Auftritt. Wir möchten Sie auf den Websites über unseren Verein sowie unsere Leistungen und Aktivitäten informieren.

Dieser Rechtshinweis regelt die Nutzung unserer Website.

1. Nutzung unserer Websites

Sie sind berechtigt, die Inhalte unserer Websites zu privaten oder journalistischen Zwecken zu sichten, speichern und herunterzuladen. Eine Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Zugänglichmachung der Inhalte bedürfen unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Im Falle unserer Zustimmung ist die Nutzung honorarfrei, wobei jedoch folgender Copyright-Hinweis in deutlich sicht- und lesbarer Form anzubringen ist:

© progressNETZ – Netzwerk für regionale Entwicklung

Sonstige Nutzungshandlungen sind untersagt. Dies gilt insbesondere für die Änderung und Bearbeitung der Inhalte oder Teilen hiervon.

Wir halten diesen Rechtshinweis immer auf dem aktuellen Stand. Daher kann es erforderlich sein, den Rechtshinweis an veränderte Rahmenbedingungen tatsächlicher oder gesetzlicher Art anzupassen. Mit Nutzung unserer Websites akzeptieren Sie den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Rechtshinweis.

Ein Verstoß gegen die Regelungen dieses Rechtshinweises verpflichtet Sie zur Unterlassung und Folgenbeseitigung, d.h. die betroffenen Nutzungshandlungen sind einzustellen und etwaige Vervielfältigungsstücke sind zu vernichten. Die Geltendmachung weiterer Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, behalten wir uns vor.

2. Gewerbliche Schutzrechte

Die auf unseren Websites abrufbaren Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für die inhaltliche Struktur der Websites sowie Texte, Fotos, Audio-/Videodateien und Datenbanken.

Jede unberechtigte Nutzung unserer Websites stellt eine Verletzung der Urheberrechte dar.

weiter >>